NetCom-Beratung im Rathaus bis 18 Uhr

Artikel vom 10.10.2022

NetCom BW berät donnerstags im Bürgersaal über Glasfasausbau

Schnelles Internet für ganz Laudenbach – das hat sich die "NetCom BW" zum Ziel gesetzt. Mit einem eigenwirtschaftlichen Ausbau will die Firma alle Haushalte in Laudenbach an ein neues, flächendeckendes Glasfasernetz anbinden. Voraussetzung für den Ausbau ist, dass sich 40 Prozent der Haushalte für einen Vorvertrag mit der EnBW-Tochter entscheiden. Ab sofort bietet die NetCom ein wöchentliches Beratungsangebot im Rathaus an. Immer donnerstags von 14 bis 18 Uhr stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bevölkerung im Bürgersaal für Fragen zur Verfügung.

Zusätzlich sind weiterhin Vertreterinnen und Vertreter der NetCom im Ort von Tür zu Tür unterwegs. Sie können sich jederzeit ausweisen. Bei Bedarf kommen sie auch jederzeit zu einer fest vereinbarten Uhrzeit zuhause vorbei. Terminvereinbarungen sind unter der Service-Nummer Telefonnummer: 07961 5790944 oder per E-Mail unter glasfaser(@)netcom-bw.de möglich. Antworten auf technische Fragen zum Glasfaseranschluss gibt es telefonisch unter Telefonnummer: 0711 34034031.

Weitere Informationen zum Angebot der NetCom gibt auf der Unternehmensseite.