Paulstraße wieder frei

Artikel vom 16.02.2022

Reguläre Haltestellen werden wieder bedient

Die Sperrung der Paulstraße ist aufgehoben. Damit entfallen laut BRN Busverkehr Rhein-Neckar ab Donnerstag, 17. Februar, auch die provisorischen Fahrplanänderungen auf den Linien 632 und 635 mit den Ersatzhaltestellen in der Herdichsgarten- und Sandackerstraße. Stattdessen bedienen die Busse nun wieder die regulären Haltestellen in der Bahnhofs- und Paulstraße.

Die Straße war wegen eines großen Wasserrohrbruchs seit Samstagabend, 5. Februar, rund anderthalb Wochen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Der Schaden an der Hauptversorgungsleitung ist behoben. Im gleichen Zug hat der Bauhof defete Schieber ersetzt und Hausanschlüsse erneuert. Die Baugruben sind inzwischen verfüllt und die Straßendecke ist wieder geschlossen.