Hofflohmarkt am 5. Mai

Artikel vom 19.04.2024

Alte Schätze hinterm Gartentor, Schallplatten in der Nachbarsgarage oder frische Waffeln im Hof gegenüber: Am Sonntag, 5. Mai, verwandelt sich ganz Laudenbach wieder in einen großen Hofflohmarkt. Bereits zum dritten Mal macht der Jugendgemeinderat aus unserem Ort ein großes Dorffest und ein Paradies für Schnäppchenjäger. Wer teilnehmen möchte, kann sich schon jetzt per Online-Formular auf der Gemeindehomepage anmelden.

Eine Anmeldepflicht besteht nicht. Mitmachen kann jeder – auch Kurzentschlossene sind willkommen. Wer sich beim Jugendgemeinderat anmeldet, wird von den Organisatoren auf einer Karte für Besucher markiert. Die Jugendvertretung erstellt außerdem wieder rechtzeitig Plakate, die an dieser Stelle heruntergeladen werden können und mit denen Teilnehmer ihre Höfe, Garagen oder Vorgärten kennzeichnen können.

Gebühren oder Vorgaben zu Verkaufsgegenständen gibt es wie schon in den Vorjahren nicht.

Das Plakat als Erkennungszeichen für Ihren Hof können Sie sich hier (PDF-Datei) herunterladen.

Kontakt

Fragen beantwortet der Jugendgemeinderat per E-Mail an jgr(@)gemeinde-laudenbach.de oder über Instagram.