Wiesensee Karten nur noch in Hemsbach

Artikel vom 30.04.2024

Pünktlich zum 1. Mai öffnet das Freibad Wiesensee in Hemsbach wieder seine Tore für Besucher aus der Region. Eine Vekaufsstelle im Laudenbacher Rathaus für Familienkarten gibt es in diesem Jahr nicht mehr. Die Stadt Hemsbach musste den hiesigen Verkauf aus logistischen Gründen einstellen. Laudenbacherinnen und Laudenbacher können die Familien- und Elternteilkarten stattdessen direkt im Hemsbacher Rathaus zu den Öffnungszeiten des dortigen Bürgerbüros erwerben. Ein Termin ist nicht notwendig, mitzubringen ist wie bisher auch das Stammbuch oder die Personalausweise aller im Haushalt lebenden Personen sowie ein Nachweis über den Kindergeldbezug.

Herkömmliche Saisonkarten können Schwimmbadbesucher digital und bargeldlos über die App "eTicketsHemsbach" kaufen.

Mehr Informationen finden Sie direkt auf der Homepage der Stadt Hemsbach.