Glasfaserausbau

Artikel vom 19.04.2024

Schnelles Internet für Laudenbach – Der Glasfaserausbau ist gestartet!

Wann wird meine Straße aufgegraben? An wen kann ich mich bei Problemen wenden?

Hier erhalten Sie aktuelle Baupläne und alle Informationen rund um den Glasfaserausbau der Deutschen GigaNetz in Laudenbach.

Voraussichtlicher Zeitplan

Bitte beachten: Der Zeitplan dient als Überblick und ist von vielen äußeren Faktoren wie dem Wetter abhängig. Kleinere Abweichungen sind möglich. Die Deutsche GigaNetz informiert betroffene Anwohner immer direkt per Einwurfzettel.

Bautrupp 1

19.04. - 26.04.: Wolfswiesenweg, Bachstraße
16.04. - 03.05.: Sandackerstraße
03.05. - 10.05.: Heinrichtstraße

Bautrupp 2

19.04. - 26.04.: Konrad Adenauer Straße
26.04. - 03.05.: Geschwister Scholl Straße, Kurt Schumacher Straße
03.05. - 10.05.: Wilhelm Leuschner Straße, Alfred Delp Straße

Bautrupp 3

19.04. - 26.04.: Goethestraße
26.04. - 03.05.: Stettiner Straße
Zusätzlich werden Querungen in den bereits bearbeiteten Straßen asphalitert (Heinrich Lanz Straße, Im Kisselfließ 19, Am Fuchsbuckel 30, Wolfswiesenweg, Am Ziegelbuckel, Im Weidengarten, Main-Neckar-Straße, Rheinstraße, Neuwiesenstraße, Schießmauerstraße)

Die Kolonnen arbeiten in der Regel montags bis freitags von 8 bis spätestens 19 Uhr, samstags bis spätestens 15 Uhr. In heißen Sommerwochen können die Arbeiten schon früher starten.

Fragen?

Bei Fragen und Beschwerden zur Baustelle können Sie sich per E-Mail unter kundenservice(@)cmedeutschland.de direkt an den Generalunternehmer wenden.

Bei Fragen zu Verträgen ist die Deutsche GigaNetz unter kundenservice(@)deutsche-giganetz.de erreichbar.