Seite drucken
Gemeinde Laudenbach

Kunst für Schaltkästen – Laudenbach wird bunt

Laudenbach ist euch zu grau?
Schaltkästen sind langweilig?

Das könnt ihr ändern! Die Gemeinde stellt dem Jugendgemeinderat acht gemeindeeigene Schaltkästen zur Verfügung. Laudenbachs Kinder und Jugendliche dürfen die grauen Kästen künstlerisch gestalten und in einer gemeinsamen, koordinierten Aktion in Absprache mit der Verwaltung und dem Jugendgemeinderat bemalen.

Werdet kreativ! Ob per Bleistift, Wasserfarben oder elektronisch per Bildbearbeitung – zeichnet, malt oder bastelt eure Ideen und schickt eure Entwürfe per E-Mail an jgr(@)gemeinde-laudenbach.de. Es dürfen auch gerne mehrere Entwürfe sein. Die Standorte der einzelnen Schaltkästen seht ihr unten in der Karte.

Die schönsten Ideen werden schon in ein paar Monaten auf Schaltkästen in Laudenbach erscheinen.

Bahnhof

Kisselfließ

Sportplatz

Normandiestraße

Unterführung Silvanerstraße

Unterführung Gewürztraminerweg

Sonnberg-Schule I

Sonnberg-Schule II

http://www.gemeinde-laudenbach.de//rathaus-service/kommunalpolitik/jugendgemeinderat/aktionen