Gemeinde Laudenbach

Seitenbereiche

0°C
01.12.2020

Jahreszeiten:

       

Volltextsuche

Aktuelles aus der Gemeinde

1. Ehrenamtsempfang der Gemeinde Laudenbach

Link zum Video


Der 1. Ehrenamtsempfang der Gemeinde Laudenbach findet aufgrund der Corona-Pandemie digital statt. "Es ist es mir ein besonderes Anliegen, das ehrenamtliche Engagement in unserer Gemeinde gerade in solch schwierigen Zeiten zu würdigen. Der Ehrenamtsempfang wird daher nicht abgesagt, sondern digital stattfinden,“ erläutert Bürgermeister Benjamin Köpfle.

Die für eine Ehrung vorgeschlagenen Personen sollen daher zum bereits bekanntgegebenen Termin

am Samstag, 21. November 2020, 19.00 Uhr,
als Live-Übertragung im Internet geehrt werden.

Den Geehrten werden eine Urkunde und ein kleines Dankeschön im Nachgang zu diesem digitalen Ehrungsabend zugestellt. „Natürlich wäre mir eine persönliche Ehrungsfeier lieber gewesen. Hierzu hätten wir alle Vereine, Organisationen und natürlich die gesamte Bevölkerung eingeladen. Aber wie so oft in diesem Jahr gilt das Motto ‚Wir machen das Beste draus‘,“ beschreibt Bürgermeister Köpfle.

Den Link zur Live-Übertragung finden Sie hier.

 

Benjamin Köpfle
Bürgermeister