Pizza, Plaudern, Politik

Artikel vom 08.05.2023

Öffentliche Sitzung des Jugendgemeinderates und offener Austausch für Jugendliche ab 18 Uhr im TG-Zelt

Ihr habt Ideen für euer Laudenbach? Ihr wolltet dem Bürgermeister schon immer mal sagen, was man anders machen könnte? Oder wollt selbst etwas bewegen in euerm Ort? Macht Laudenbach zu euerm Ort – am Freitag, 12. Mai, habt ihr ab 18 Uhr die Chance. Kommt vorbei zum lockeren Austausch mit euern Jugendgemeinderäten und dem Laudenbacher Bürgermeister Benjamin Köpfle. Im Anschluss an die öffentliche Sitzung im TG-Zelt gibt es dort Getränke und Pizza für alle Jugendlichen.

Lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen und kommt vorbei! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Tagesordnung der öffentlichen Sitzung im TG-Zelt (Eleker Straße 3)

1. Kunstaktion Schaltkästen
  2. Hofflohmarkt am 21. Mai