Rathaus am 29. April geschlossen

Artikel vom 25.04.2024

Wegen umfangreicher IT-Arbeiten und einer Hardware-Umstellung bleibt das Rathaus am Montag, 29. April, geschlossen. Die Mitarbeitenden sind an diesem Tag auch nicht per E-Mail oder telefonisch erreichbar.

Notwendige Vorarbeiten für die Umstellung finden bereits von Mittwoch, 24. April, bis Freitag, 26. April, statt. In diesem Zeitraum kann es zeitweise zu Einschränkungen bei der E-Mail- oder Telefon-Erreichbarkeit einzelner Mitarbeitender kommen. Das Rathaus und das Bürgerbüro haben in diesem Zeitraum aber weiterhin geöffnet.

In Notfällen wie Schäden an gemeindlichen Wasserversorgungsanlagen ist der Bereitschaftsdienst des Gemeindebauhofs unter der Mobilnummer Mobiltelefon: 0151 57285171 erreichbar.

Eine grundsätzliche Übersicht zu allen Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung finden Sie hier  oder ganz einfach über unsere Smartphone-App im „Apple-Store“ oder im „Google-Play-Store“.