Sachbearbeitung in der Hauptverwaltung gesucht
Stellenausschreibung
Die Gemeinde 69514 Laudenbach (ca. 6.500 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Sachbearbeitung in der Hauptverwaltung (m/w/d)
mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder einer vergleichbaren kaufmännischen Berufsausbildung
als Vertretung für Mutterschutz/ Elternzeit in Teilzeit.
Das Aufgabengebiet umfasst die qualifizierte Sachbearbeitung in den Bereichen der Entgeltstelle, der Pflege der elektronischen Arbeitszeiterfassung, der Belegung der kommunalen Kultur- und Sporteinrichtungen sowie der Beschaffung von laufendem Verwaltungsbedarf, Arbeitsmitteln und Reinigungsbedarf. Zudem sind Sie zuständig für die Organisation der Zustellung des gemeindlichen Amtsblatts und arbeiten in dessen Redaktion mit. Eine Anpassung der Aufgabeninhalte sowie eine bedarfsgerechte Mitarbeit in der Hauptverwaltung bleiben vorbehalten.
Wir erwarten Flexibilität, die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit und engagiertem Arbeiten im Team, Einsatzbereitschaft, ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine selbständige, eigenverantwortliche und bürgerorientierte Arbeitsweise. Berufserfahrung im Bereich des Personalwesens wäre ideal.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung, einen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich, bedarfsgerechte Einarbeitung und Fortbildung und Fahrrad-Leasing. Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TVöD.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 11.10.2023 an die Gemeinde Laudenbach, z. Hd. Herrn Bürgermeister Benjamin Köpfle, Untere Straße 2, 69514 Laudenbach.
Für Auskünfte steht Ihnen Hauptamtsleiter Jürgen Probst telefonisch unter Telefonnummer: 06201 7002 43 oder per E-Mail unter juergen.probst(@)gemeinde-laudenbach.de gerne zur Verfügung.